Malermeisterbetrieb Farb|Stoff by A. Bals
 

Über mich

Ich bin Annika Bals und Inhaberin des Malermeisterbetriebs Farb|Stoff by A. Bals.

Bereits im Jugendalter trieb ich meine Eltern regelmäßig zur Verzweiflung, mit dem Drang mein Zimmer neu gestalten zu wollen und dies auch oft mit neuen Wandanstrichen in die Tat umsetzte.
Es blieb mir also nichts anderes übrig, als den Beruf der Maler und Lackiererin anzustreben.

1999 startete ich meine Ausbildung in einer der besten Ausbildungsstätten des Kreises Soest und schloss diese mit Erfolg und Auszeichnung 2002 ab.

Nachdem ich einige Jahre als Gesellin gearbeitet hatte, wollte ich unbedingt mehr sein als nur ausführende Kraft.

Ich wollte näher am Kunden sein, beraten, dem Kunden Problemlösungen anbieten und ihm das schöne Wohnen näher bringen, aber auch andere für diesen Beruf begeistern und ihnen zeigen/lehren, welche nahezu unendlichen Möglichkeiten dieser Beruf bietet.

2008 wagte ich den großen Schritt und war von nun an Malermeisterin.

Direkt nach bestander Meisterprüfung stieg ich in die Ausbildung Jugendlicher und junger Erwachsener ein, bereitet sie auf Ihren beruflichen Alltag vor und begleitete sie auf dem Weg zur erfolgreichen Gesellenprüfung.
Aber auch hier merkte ich, dass mir etwas fehlte.

Wieder war es die Nähe zum Kunden und der Wunsch selber kreativ zu sein. Der Wunsch, mit meinen eigenen Händen was zu schaffen, was die Menschen begeistert.

Das alles kann ich nun mit Ihnen und meiner Firma Farb | Stoff by A. Bals sein.